Siggi Prokein Entertainment

Hochzeitsfeiern:

für  Hochzeitsfeiern habe ich spezielle Hochzeitslieder im Repertoire.  Ich begleite meinen Gesang  auf dem Keyboard/Piano.



Mein Hochzeitsrepertoire (Auszüge):

01 Hochzeitsmarsch von Strauß
02 Hochzeitsmarsch von Mendelssohn
03 Pachelbel-Kanon
04 Ave Maria
05 Sag es laut (Xavier Naidoo)    beim Ringetausch
06 Du bist mein Ziel (Florence Joy)
07 Hello (Lionel Richie)
08 Ich fühl wie Du (Peter Maffay)
09 Ein schöner Tag
10 Oh Happy Day (Sister Act)
11 Halt mich (Grönemeyer)
12 Eigene Wunschtitel
 

 

 

 

Auch buchbar im Duo als Darbietung Katerina & Siggi

Zum Hören der Hörbeispiele bitte den Mauszeiger über dem Titel platzieren und dort stehen lassen; nach kurzer Zeit beginnt die Wiedergabe.

 

WICHTIG: Für die Wiedergabe benötigen Sie den kostenlosen Flashplayer, erhältlich unter http://get.abode.com/de/flashplayer/

 

Referenzen:

 

Hallo Herr Prokein,
wow, was für eine tolle Stimme Sie haben!! Kompliment! Ich habe Ihr Video mit Katerina “Ich fühl wie Du“ auf youtube gesehen, durch Zufall. Ich war ganz angetan von dieser perfekten Duo-Version. Falls Sie den 28.7. noch frei haben, würde ich mich über ein Angebot von Ihnen & Katerina freuen.
Trauung: Dieburg, Feier: Aschaffenburg
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Pia

 

 

 

 

Taufe

Repertoire:
01 Dir gehört mein Herz
02 Halleluja
03 Ave Maria
04 Mögen Engel Dich begleiten
05 Du bist Du
06 Jedes Kind braucht einen Engel
07 Mein liebes Kind
08 Eigene Wunschtitel
 

Zum Hören der Hörbeispiele bitte den Mauszeiger über dem Titel platzieren und dort stehen lassen; nach kurzer Zeit beginnt die Wiedergabe (erfordert Flash Player).

 

 

Beerdigungs-, Grab-, Trauermusik

Wie schmerzlich ist der Augenblick des Todes, wenn man von einem geliebten Menschen Abschied nehmen muß.

 

Musik hiflt uns, unserer Trauer Ausdruck zu verleihen und uns selber über den Verlust einer geliebten Person hinwegzukommen. Damit die Liederauswahl für Beerdigungen leichter fällt, präsentieren wir hier die schönsten Trauerlieder zum Weinen und Trösten!

Ein Lied sagt oft mehr als tausend Worte. Bestattungen sind sehr aufwühlende und emotionale Momente, bei denen Musik deshalb auf keinen Fall fehlen sollte. Allerdings ist nicht jeder Song gleichermaßen für Beerdigungen geeignet. Immer mehr Menschen greifen zu moderne Lieder anstatt auf traditioneller Trauermusik zurück.

Im Grunde ist das auch gar kein Problem: Ob nun die Trauergemeinde zum Mitsingen oder gar zum Tanze aufgefordert oder aber elektronische Musik abgespielt wird - Wichtig ist nur, dass die Musik dem Geschmack der Verstorbenen entspricht oder dieser eine ganz spezielle Verbindung zum Song hatte.

Damit die Songauswahl für die Beerdigung nicht ganz so schwerfällt, haben wir eine Liste mit den wohl schönsten Trauerliedern zusammengestellt:

- auf dem Akkordeon
- auf der Trompete
- im Ensemble mit Trompete und Akkordeon

in der Kirche, Aussegnungshalle, Kapelle oder am Grab live darbieten - instrumental und teilweise auch vokal:
01 Amazing Grace (geistliches Kirchenlied - auch gesungen)
02 Time to say Goodbye (Andrea Bocelli - auch gesungen)
03 My Way (Frank Sinatra - auch gesungen)
04 Il Silenzio
05 Ich hatt‘ einen Kameraden (Friedrich Silcher - auch gesungen)
06 Steigerlied (Bergmanns- und Volkslied - auch gesungen)
07 Ave Maria (Bach-Gounod - auch gesungen)
08 Air (Johann Sebastian Bach)
09 Concerto pour une Voix (Ludwig van Beethoven)
10 Ave Verum (Franz Schubert)
11 Round Midnight (Jazz-Ballade New Orleans)
12 Schade, daß Du gehen mußt (Reinhard Mey)
13 Ich bin ein Gast auf Erden
14 Abschied muß man üben
15 Eigene Wunschtitel

Die Darbietung eines Titels dauert ca. 3 Minuten.

Etliche Trauerfeiern dieser Art gaben uns Recht, daß diese Stücke den würdigen Rahmen schaffen, der verstorbenen Person das letzte Geleit zu geben.

Zum Hören der Hörbeispiele bitte den Mauszeiger über dem Titel platzieren und dort stehen lassen; nach kurzer Zeit beginnt die Wiedergabe (erfordert Flash Player).

Siggi Prokein Entertainment    info@siggiprokein.de / +49 208 895131