Siggi Prokein Entertainment

Hochzeitsfeiern:

für  Hochzeitsfeiern habe ich spezielle Hochzeitslieder im Repertoire.  Ich begleite meinen Gesang  auf dem Keyboard/Piano.



Mein Hochzeitsrepertoire (Auszüge):

01 Hochzeitsmarsch von Strauß
02 Hochzeitsmarsch von Mendelssohn
03 Pachelbel-Kanon
04 Ave Maria
05 Sag es laut (Xavier Naidoo)    beim Ringetausch
06 Du bist mein Ziel (Florence Joy)
07 Hello (Lionel Richie)
08 Ich fühl wie Du (Peter Maffay)
09 Ein schöner Tag
10 Oh Happy Day (Sister Act)
11 Halt mich (Grönemeyer)
12 Eigene Wunschtitel
 

 

 

 

Auch buchbar im Duo als Darbietung Katerina & Siggi

Zum Hören der Hörbeispiele bitte den Mauszeiger über dem Titel platzieren und dort stehen lassen; nach kurzer Zeit beginnt die Wiedergabe.

 

 

Taufe

Repertoire:
01 Dir gehört mein Herz
02 Halleluja
03 Ave Maria
04 Mögen Engel Dich begleiten
05 Du bist Du
06 Jedes Kind braucht einen Engel
07 Mein liebes Kind
08 Eigene Wunschtitel
 

Zum Hören der Hörbeispiele bitte den Mauszeiger über dem Titel platzieren und dort stehen lassen; nach kurzer Zeit beginnt die Wiedergabe.

 

 

Beerdigungs-, Grab-, Trauermusik

Wie schmerzlich ist der Augenblick des Todes, wenn man von einem geliebten Menschen Abschied nehmen muß.

Wir haben spezielle Musikstücke ausgewählt, die wir alternativ

- auf dem Akkordeon
- auf der Trompete
- im Ensemble mit Trompete und Akkordeon

in der Kirche, Aussegnungshalle, Kapelle oder am Grab live darbieten - instrumental und teilweise auch vokal:
01 Amazing Grace (geistliches Kirchenlied - auch gesungen)
02 Time to say Goodbye (Andrea Bocelli - auch gesungen)
03 My Way (Frank Sinatra - auch gesungen)
04 Il Silenzio
05 Ich hatt‘ einen Kameraden (Friedrich Silcher - auch gesungen)
06 Steigerlied (Bergmanns- und Volkslied - auch gesungen)
07 Ave Maria (Bach-Gounod - auch gesungen)
08 Air (Johann Sebastian Bach)
09 Concerto pour une Voix (Ludwig van Beethoven)
10 Ave Verum (Franz Schubert)
11 Round Midnight (Jazz-Ballade New Orleans)
12 Schade, daß Du gehen mußt (Reinhard Mey)
13 Ich bin ein Gast auf Erden
14 Abschied muß man üben
15 Eigene Wunschtitel

Die Darbietung eines Titels dauert ca. 3 Minuten.

Etliche Trauerfeiern dieser Art gaben uns Recht, daß diese Stücke den würdigen Rahmen schaffen, der verstorbenen Person das letzte Geleit zu geben.

Zum Hören der Hörbeispiele bitte den Mauszeiger über dem Titel platzieren und dort stehen lassen; nach kurzer Zeit beginnt die Wiedergabe.

Siggi Prokein Entertainment    info@siggiprokein.de / +49 208 895131